Webinare live

ESMO 2021: Highlights zu Blasen- und Prostatakarzinom

Der Kongress der European Society for Medical Oncology ist der europaweit größte indikationsübergreifende Krebskongress. Vom 16. bis zum 21. September wurden in diesem Jahr von den führenden Experten der Onkologie auch neueste Informationen zur Behandlung von Prostatakarzinom, Nierenzellkarzinom und Blasenkarzinom präsentiert.

Unser Referent Prof. Dr. med. Marc-Oliver Grimm ist ein Opinion Leader in der Uroonkologie in Deutschland. Er hat den virtuellen ESMO-Kongress live mitverfolgt und teilt in dieser Veranstaltung mit den Kolleginnen und Kollegen auf urotube seine wichtigsten Einsichten. Wie immer kompakt und verständlich aufbereitet, erfahren die Teilnehmer hier in knapp einer Stunde alles Wichtige zum urologischen Teil des ESMO bezüglich Prostatakarzinom und Urothelkarzinom. Anschließend gibt es genug Zeit, dem Referenten Fragen zu stellen. Moderiert von Prof. Dr. med. Axel Merseburger, ebenso führender Experte auf diesem Gebiet.

3 CME Punkte beantragt

Das Webinar hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich.

Prof. Dr. med. Marc-Oliver Grimm

Prof. Dr. med. Marc-Oliver Grimm

Mit der freundlichen Unterstützung von

BMS
Janssen