Podcasts

UROlogisch! Folge 3: Strahlentherapie in Kombination mit der Immuntherapie

Deutschlands Top-Urologen on air: DGU-Pressesprecher Prof. Dr. Christian Wülfing kennt sie (fast) alle und holt das „Who’s who der Urologie“ ans Mikro. Im neuen urotube-Podcast „UROlogisch!“ geht’s ums Fach – in Klinik und Praxis – und auch mal ums Persönliche. Der Podcast für die urologische Community erscheint in regelmäßiger Folge hier auf urotube, aber auch auf Spotify, Apple Podcasts und Deezer.

In der dritten Folge unseres Podcast hat Christian Wülfing den Kollegen Prof. Dr. med. Christian Bolenz als Gast vor dem UROlogisch!-Mikrofon. Der Leiter der Klinik für Urologie und Kinderurologie am Universitätsklinikum Ulm erprobt neue Kombinationen von Strahlentherapie und Immuntherapie. Als Schatzmeister der DGU muss er dagegen eher etwas konservativer agieren.

Prof. Dr. med. Christian Bolenz

Prof. Dr. med. Christian Bolenz